Alpine Damen messen sich bei Deutscher Meisterschaft

Die alpinen Damen um Viktoria Rebensburg treten in in Bischofswiesen bei der Deutschen Meisterschaft an.

Die Saison ist noch nicht vorbei: Am Dienstag, 3. April, kämpfen die Alpinen in Bischofswiesen und am Oberjoch um die nationalen Titel im Riesenslalom. Nachdem die Riesenslalombewerbe bei den Deutschen Meisterschaften in Garmisch-Partenkirchen aufgrund witterungsbedingter Programmänderungen nicht ausgetragen werden konnten, finden die Titelkämpfe nun in der ersten Aprilwoche am Skizentrum Götschen (Damen) und am Alpinen Trainingszentrum Allgäu (ATA) am Oberjoch (Herren) statt.

Mit den Top-Athleten um Fritz Dopfer und Linus Straßer sowie Riesenslalom-Weltcupsiegerin Viktoria Rebensburg wird das Starterfeld hochkarätig besetzt sein.

Bischofswiesen (GER) Di., 03.04.2018, ab 08:30/09:45 Uhr: Riesenslalom Damen (RS)

Verfasst von DSV

Erschienen in Ski Alpin, Wintersport am 30. März 2018

Weitere Artikel