Der 7. Internationale AOK Turbine Hallencup 2019 steht an

Am 26. und 27. Januar 2019 warten in der MBS-Arena am Luftschiffhafen wieder packende Duelle, wenn der 1. FFC Turbine Potsdam 71 e.V. zum einzigartigen, internationalen Hallenturnier bittet.

Wie auch in den vergangenen Jahren haben sich viele namenhafte Teams angemeldet. Der Titelverteidiger von 2016, SKN Sankt Pölten, wird wieder nach Potsdam reisen und auch MTK Hungária Budapest und AC Sparta Prag haben ihre Teilnahme bereits bestätigt. Neben dem Gastgeber, dem 1. FFC Turbine Potsdam, werden vier weitere Spitzenteams aus Europa das hochkarätige Teilnehmerfeld komplettieren.

„Am Anfang war es Hoffnung und Versprechen: wir erschaffen eine neue Tradition in Potsdam - den Internationalen Turbine Hallencup. Diese Hoffnung hat sich erfüllt, denn wer wollte bei der 7. Auflage noch bezweifeln, dass wir unser versprechen - auch dank zahlreicher Unterstützer - gehalten haben? Wir freuen uns auf zwei ereignisreiche Hallenfußball-Tage und gefüllte Tribünen in der MBS-Arena unserer Stadt“, so Turbine-Präsident Rolf Kutzmutz.

Offizielles Plakat 7. Internationaler AOK Turbine Hallencup.jpg

Die Zuschauer des 7. Internationalen AOK Turbine Hallencups erwartet auch in diesem Jahr wieder ein mitreißendes Turnier, mit packenden Begegnungen und einem unterhaltsamen Rahmenprogramm.

Der Kartenvorverkauf startet am 13.12.2018. Die Tickets können an allen bekannten Vorverkaufsstellen, in der Geschäftsstelle des 1. FFC Turbine Potsdam 71 e.V. und online unter Reservix erworben werden.

Verfasst von Turbine Potsdam

Erschienen in Fußball am 05. Dezember 2018

Weitere Artikel