Newsticker

Tennis: Barty muss verletzt auf WTA-Turnier verzichten

SID
SID

01. März 2021

Die Tennis-Weltranglistenerste Ashleigh Barty hat aufgrund einer Verletzung ihre Teilnahme am WTA-Turnier in Dubai in der kommenden Woche abgesagt.

Köln (SID) - Die Tennis-Weltranglistenerste Ashleigh Barty (24) hat aufgrund einer Verletzung ihre Teilnahme am WTA-Turnier in Dubai in der kommenden Woche abgesagt. "Leider habe ich aufgrund einer Verletzung am linken Bein zurückgezogen", sagte die Australierin in einem von der WTA veröffentlichten Statement.

Barty nahm schon an den Qatar Open nicht teil, kündigte aber ihre Teilnahme an den Miami Open (22. März - 4. April) an: "Ich freue mich darauf, in einigen Wochen in Miami anzutreten."

© 2021 Sport-Informations-Dienst, Köln (info@sid.de) - http://www.sid.de

Erschienen in Tennis (WTA) am 01. März 2021 - Zuletzt aktualisiert am 1. März 2021