Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt.

Die Cookies ermöglichen viele hilfreiche Funktionen dieser Seite und erfüllen Analysezwecke.
* Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzerklärungen

Newsticker

Ringer-EM: Rotter-Focken noch mit Chance auf Bronze

SID
SID

21. April 2021

Die WM-Dritte Aline Rotter-Focken darf bei den Europameisterschaften der Ringer in Warschau noch auf Bronze hoffen.

Köln (SID) - Die WM-Dritte Aline Rotter-Focken darf bei den Europameisterschaften der Ringer in Warschau noch auf Bronze hoffen. Nach ihrem knappen Aus im Viertelfinale gegen die Russin Natalija Worobewa kämpft die bereits für Olympia in Tokio qualifizierte frühere Weltmeisterin (76 kg) am Donnerstag in der Hoffnungsrunde gegen Kamile Gaucaite (Litauen).

Setzt sich Rotter-Focken am vierten Wettkampftag in der polnischen Hauptstadt durch, geht es im kleinen Finale gegen Wasilisa Marsalijuk (Belarus).

© 2021 Sport-Informations-Dienst, Köln (info@sid.de) - http://www.sid.de

Erschienen in Ringen (EM) am 21. April 2021