Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt.

Die Cookies ermöglichen viele hilfreiche Funktionen dieser Seite und erfüllen Analysezwecke.
* Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzerklärungen

Newsticker

"Noch ein Ring": Basketball-Star Stewart mit Xargay verlobt

SID
SID

03. Mai 2021

Mit Ringen kennt sich Breanna Stewart aus. Nun hat der US-Basketballstar selbst einen Ring vergeben.

Köln (SID) - Mit Ringen kennt sich US-Basketballstar Breanna Stewart aus. Die Olympiasiegerin hat alles gewonnen, was es in ihrer Sportart zu gewinnen gibt, auch zweimal den WNBA-Titel mit Seattle Storm. Nun hat Stewart selbst einen Ring vergeben - und ihrer Partnerin Marta Xargay erfolgreich einen Heiratsantrag gemacht.

"Noch ein Ring. Sie hat JA gesagt", schrieb die 26-Jährige bei Instagram zu Fotos vom großen Moment im Papago Park in der Nähe von Phoenix. Dort spielt die Spanierin Xargay (30) für das WNBA-Team Mercury. 

Die Gratulationen ließen nicht lange auf sich warten, unter anderem kommentierten Deutschlands Topspielerin Satou Sabally und Fußball-Weltmeisterin Megan Rapinoe den Post. Rapinoe ist seit Oktober mit Stewarts Teamkollegin Sue Bird verlobt.

© 2021 Sport-Informations-Dienst, Köln (info@sid.de) - http://www.sid.de

Erschienen in Basketball (WNBA) am 03. Mai 2021 - Zuletzt aktualisiert am 3. Mai 2021