Newsticker

Nach EM: Nationalspielerin Anyomi an der Hand operiert

SID
SID

08. August 2022

Fußball-Nationalspielerin Nicole Anyomi ist nach der EM in England an der Hand operiert worden.

Frankfurt am Main (SID) - Fußball-Nationalspielerin Nicole Anyomi ist nach der EM in England an der Hand operiert worden. Wie ihr Verein Eintracht Frankfurt mitteilte, hatte die 22-Jährige im dritten EM-Gruppenspiel gegen Finnland (3:0) eine "Scaphoidfraktur in der Hand" erlitten. Nach der Operation am Montagmorgen könnte Anyomi laut Klubangaben "zeitnah" wieder ins Training einsteigen.

Die Vize-Europameisterin war gegen Finnland eingewechselt worden und erzielte anschließend ihr erstes Länderspieltor. Zudem kam Anyomi bei der Finalniederlage gegen England als Einwechselspielerin zum Einsatz.

© 2022 Sport-Informations-Dienst, Köln (info@sid.de) - http://www.sid.de

Erschienen in Fußball (Nationalmannschaft) am 08. August 2022