Newsticker

Nach Babypause: Nationalspielerin Leupolz feiert Rückkehr

SID
SID

30. Januar 2023

Fußball-Nationalspielerin Melanie Leupolz hat nach ihrer Babypause ihre Rückkehr auf den Fußballplatz gefeiert.

Köln (SID) - Fußball-Nationalspielerin Melanie Leupolz hat nach ihrer Babypause ihre Rückkehr auf den Fußballplatz gefeiert. Beim 3:2 (1:0)-Erfolg des englischen Meisters FC Chelsea in der vierten Runde des FA Cups gegen den FC Liverpool wurde die 28-Jährige in der 83. Minute eingewechselt. Ihr letztes Spiel für die Blues hatte Leupolz im Dezember 2021 bestritten.

"Das war wirklich etwas Besonderes", sagte die Olympiasiegerin von 2016 nach dem Spiel: "Es ist einfach schön, wieder bei der Mannschaft zu sein und um Titel zu spielen."

Leupolz hatte im vergangenen März ihre Schwangerschaft bekannt gegeben, wegen der sie auch die EM in ihrer Wahlheimat England verpasste. Im Oktober kam ihr erstes Kind auf die Welt.

© 2023 Sport-Informations-Dienst, Köln (info@sid.de) - http://www.sid.de

Erschienen in Fußball (International) am 30. Januar 2023 - Zuletzt aktualisiert am 30. Januar 2023