Auf dieser Website werden Cookies eingesetzt.

Die Cookies ermöglichen viele hilfreiche Funktionen dieser Seite und erfüllen Analysezwecke.
* Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzerklärungen

Newsticker

Corley wechselt von Bayern-Frauen nach Hoffenheim

SID
SID

22. February 2021

U-Nationalspielerin Gia Corley (18) wechselt im Sommer innerhalb der Fußball-Bundesliga von Bayern München zur TSG Hoffenheim.

Sinsheim (SID) - U-Nationalspielerin Gia Corley (18) wechselt im Sommer innerhalb der Fußball-Bundesliga von Bayern München zur TSG Hoffenheim. Die Offensivspielerin unterschrieb beim Tabellendritten und Champions-League-Anwärter einen Vertrag bis 2023.

Corley, im Vorjahr Gewinnerin der Fritz-Walter-Medaille in Silber, ist der erste TSG-Neuzugang für die kommende Spielzeit. "Wir gewinnen mit Gia eine noch junge und hochtalentierte Offensivspielerin dazu, die sehr gut zu unserem Fußballstil passen wird", sagte Hoffenheims Trainer Gabor Gallai.

© 2021 Sport-Informations-Dienst, Köln (info@sid.de) - http://www.sid.de

Erschienen in Fußball (Bundesliga) am 22. February 2021